Zuhause > Product > APG > Alkylpolyglucosid / APG CAS NO.110615-47-9 für Möbelreiniger

    Alkylpolyglucosid / APG CAS NO.110615-47-9 für Möbelreiniger

  • Ihre Klassifizierung:
    APG
  • Ansichten:
    2687
  • Veröffentlichungszeit:
    2019-01-24 11:19:31
  • INQUIRY

Alkylpolyglucosid / APG CAS NO.110615-47-9 für Möbelreiniger

Qualitätsindex der Serie APGCH-1214      


Alkylpolyglucosid / APG CAS NO.110615-47-9 für Möbelreiniger


Alkylpolyglucosid / APG CAS NO.110615-47-9 Gebrauchsanweisung

Wenn APGCH-1214 mit einem anionischen Tensid in einem Geschirrspülmittel gemischt wird, hat das Geschirrspülmittel eine bessere Eigenschaft, Öl zu entfernen, einen guten Schaum, insbesondere die ausgezeichnete Hautverträglichkeit, es gibt keine Schädigung der Haut, außerdem ist es grün und umweltfreundlich. Aufgrund der hohen Alkalibeständigkeit von APGCH-1214 kann es in Spezialwaschmitteln, in der Möbelreinigung, in der Reinigungsindustrie als Reinigung harter Oberflächen und in der Textilindustrie als Raffinierungsmittel verwendet werden, um hohen Temperaturen standzuhalten.

Da das Material von Holzmöbeln die Fähigkeit hat, Wasser zu absorbieren, führt das übliche Abwischen von Wasser dazu, dass das Holz aufquillt, sich verformt und sogar schimmelt, was nicht nur das Aussehen, sondern auch den Gebrauch beeinträchtigt. Die Reinigungsprodukte wie Seifenwasser und Reinigungsmittel sind ätzend und die Möbel kommen häufig mit diesen sauren und alkalischen Reinigungsmitteln in Kontakt und die Lackoberfläche wird stumpf.

Es ist noch unerwünschter, ein Reinigungsmittel zu verwenden, um das Wasser zu reinigen und es dann zu waschen. Minuten ist der Rhythmus der "zerstörten" Möbel. Vor allem die teureren Möbel. Wenn das falsche Reinigungsmittel verwendet wird, sind die Möbel zerbrochen. Halten Sie es also nicht für allmächtig, zu dekontaminieren. Die Reinigung von Möbeln muss mit einem professionellen Reinigungsmittel erfolgen.

Alkylpolyglucosid / APG CAS NO.110615-47-9 für Möbelreiniger

Die Eigenschaft von Alkylpolyglucosid (APG)

Alkylpolyglucosid / APG CAS NO.110615-47-9 ist ein nichtionisches Tensid, das durch Einstufen-Technologie hergestellt wird. Das Ausgangsmaterial ist eine erneuerbare Pflanze: natürlicher Fettalkohol und Glucose. Alkylpolylgucosid (APG) ist mit niedriger Oberflächenspannung, guter Löslichkeit und stark Waschkraft und hohe Konzentration an Elektrolyt, starke Alkalibeständigkeit, gute Verdickungswirkung, gute Verträglichkeit, kann die Wirkung verbessern, wenn Verbindung mit anderen nichtionischen oder ionischen Tensiden, darüber hinaus kann es die Leistung signifikant verbessern. Wenn es verwendet wird, können Produkte mit gutem und reichlichem Schaum, beständig, vorzüglich, ungiftig, selten anregend, gut hautverträglich, leicht biologisch abbaubar sein.

Bei längerer Lagerung von Alkylpolyglucosid (APG) bei Raumtemperatur kommt es zu einer geringen Menge an festem Niederschlag oder zum Auftreten von Trübungen, die durch Magnesium verursacht werden, diese Trübungen wirken sich jedoch nicht negativ aus, da der pH-Wert auf unter 9 eingestellt wird bewölkt wäre verschwunden.

Hinweis: Der Feststoffgehalt und der pH-Wert können je nach Kundenwunsch angepasst werden.

The property of Alkyl Polyglucoside

Anwendungsgebiet von Alkylpolyglucosid

Die Alkylpolyglucosid-Serie (PC- und HC-Qualität) weist eine gute biologische Verträglichkeit auf. Sie kann hauptsächlich in der Körperpflege und in der Haushaltspflege verwendet werden, z reinigungsmittel, bodenreinigung, toilettenreiniger und so weiter. Alkylpolyglucosid kann auch auf Glyphosat-Pestizid-Adjuvans, Treibmittel für Ölextrakt, angewendet werden. Alkylpolyglucosid (schaumarm / kein Schaum) gehört zu kohlenstoffarmem Alkohol, gute Löslichkeit und Verträglichkeit, der wichtigste Punkt ist, dass das APG schaumarm / kein Schaum kann Lösen Sie andere unlösliche Substanzen auf, so dass sie in hohem Maße als oberflächenaktive Mittel auf alkalische Systeme wie die Reinigungsindustrie für harte Oberflächen, Textilhilfsmittel, Hochtemperatur- und alkalische Raffinierungsmittel, Stahlplattenreinigungsmittel und Bierflaschenreinigungsmittel angewendet werden können.

Anwendungsgebiet von Alkylpolyglucosid



VERWANDTE PRODUKTE

Home > Product > APG > Alkyl polyglucoside / APG CAS NO.110615-47-9 for Furniture Cleaner

    Alkyl polyglucoside / APG CAS NO.110615-47-9 for Furniture Cleaner

  • Category:
    APG
  • Browse number:
    4374
  • Release time:
    2019-01-24 11:19:31
  • INQUIRY

Alkyl polyglucoside / APG CAS NO.110615-47-9 for Furniture Cleaner

APGCH-1214 Series Quality Index      


Alkyl polyglucoside / APG CAS NO.110615-47-9 for Furniture Cleaner


Alkyl polyglucoside / APG CAS NO.110615-47-9 Instruction

When APGCH-1214 is mixed with anionic surfactant in dish washing detergent,the dish washing detergent have better property of oil remove,good foam,especially the excellent compatibility of skin,there is not any harm to skin,moreover,it’s green and environmental.Due to APGCH-1214’s high alkaline resistance,it could be used in special detergent,furniture cleaning,cleaning industry as hard surface cleaning,textile industry as refining agent to resist high temperature.

Because the material of wooden furniture has the ability to absorb water, the common water wiping will cause the wood to swell, deform, and even mold, which not only affects the appearance but also affects the use. The cleaning products such as soapy water and detergent are corrosive, and the furniture often comes into contact with these acid and alkaline detergents, and the paint surface becomes dull.

It is even more undesirable to use a cleaning agent to clean the water and then wash it. Minutes is the rhythm of the furniture's "destroyed". Especially the more expensive furniture. When the wrong cleaning agent is used, the furniture is broken. So don't think that it is omnipotent to decontaminate. The cleaning of furniture must use professional detergent.

Alkyl polyglucoside / APG CAS NO.110615-47-9 for Furniture Cleaner

The property of Alkyl Polyglucoside(APG)

Alkyl polyglucoside / APG CAS NO.110615-47-9 is a nonionic surfactant made by one step technology, its raw material is renewable plant: natural fatty alcohol and glucose.Alkyl Polylgucoside (APG) is with low surface tension, good solubility,strong detergency, and high concentration of electrolyte, strong alkali resistance, good thickening effect,good compatibility, it can improve the effect when compound with other nonionic or ionic surfactants, moreover,it can improve performance significantly. When use it, products could with good and abundant foam, stable,exquisite,nontoxic, seldom stimulating, good compatible with skin, readily biodegradable.

Alkyl polyglucoside (APG) stored with long time in room temperature, there will be a samll amount of solid precipitation or appearance of turbidity, it caused by magnesium, but this turbidity has no negative effect, as adjust the pH value to below 9, the cloudy would be disappeared.

Note: the solid content and pH value could be adjusted as client requirement.

The property of Alkyl Polyglucoside

Alkyl Polyglucoside Application Field

Alkyl Polyglucoside series (PC&HC grade) are good with biological compatibility, it could be largely used in Personal Care and Home Care, like shampoo, cleansing cream, hand sanitizer, laundry detergent, body lotion,children bubble water, dish washing, kitchen cleaning agent, floor cleaning, toilet cleaner and so on. Alkyl polyglucoside also can be applied to glyphosate pesticide adjuvant, foaming agent for oil extract.Alkyl Polyglucoside (low foam/no foam) belongs to low carbon alcohol, good solubility and compatibility,the most important point is that the low/no foam APG could dissolve other insoluble matter, so it could be largely applied to high alkali system as surfactants, like hard surface cleaning industry, textile auxiliary, high temperature and alkali refining agent, steel plate cleaning agent, beer bottle cleaning agent.

Alkyl Polyglucoside Application Field



RELATED PRODUCTS