Zuhause > Product > APG > Alkylpolyglucosid / APG CAS-Nr. 110615-47-9 für Geschirrspülmittel

    Alkylpolyglucosid / APG CAS-Nr. 110615-47-9 für Geschirrspülmittel

  • Ihre Klassifizierung:
    APG
  • Ansichten:
    1144
  • Veröffentlichungszeit:
    2019-01-24 11:19:49
  • INQUIRY

Alkylpolyglucosid / APG CAS-Nr. 110615-47-9 für Geschirrspülmittel

Qualitätsindex der Serie APGCH-1214        


Alkylpolyglucosid / APG CAS-Nr. 110615-47-9 für Geschirrspülmittel


Alkylpolyglucosid / APG CAS NO.110615-47-9 Gebrauchsanweisung

Wenn APGCH-1214 mit einem anionischen Tensid in einem Geschirrspülmittel gemischt wird, hat das Geschirrspülmittel eine bessere Eigenschaft, Öl zu entfernen, einen guten Schaum, insbesondere die ausgezeichnete Hautverträglichkeit, es gibt keine Schädigung der Haut, außerdem ist es grün und umweltfreundlich. Aufgrund der hohen Alkalibeständigkeit von APGCH-1214 kann es in Spezialwaschmitteln, in der Möbelreinigung, in der Reinigungsindustrie als Reinigung harter Oberflächen und in der Textilindustrie als Raffinierungsmittel verwendet werden, um hohen Temperaturen standzuhalten.

Geschirrspülmittel ist ein leistungsstarkes, hochkonzentriertes Spülmittel für alle Arten von Geschirrspülmaschinen. Es ist eine neuartige und einzigartige fortschrittliche Formel mit starker Dekontaminationsfähigkeit. Es kann chemisch eingedrungen, verseift, emulgiert, suspendiert usw. werden. Alle Arten von Speiseresten und Fett schnell entfernen.

Alkylpolyglucosid / APG CAS-Nr. 110615-47-9 für Geschirrspülmittel

Die Eigenschaft von Alkylpolyglucosid (APG)

Alkylpolyglucosid / APG CAS NO.110615-47-9 ist ein nichtionisches Tensid, das durch eine Einstufen-Technologie hergestellt wird. Das Ausgangsmaterial ist eine erneuerbare Pflanze: natürlicher Fettalkohol und Glucose. Alkylpolylgucosid (APG) hat eine niedrige Oberflächenspannung und ist gut löslich. starke Waschkraft und hohe Konzentration an Elektrolyt, starke Alkalibeständigkeit, gute Verdickungswirkung, gute Verträglichkeit, kann die Wirkung verbessern, wenn Verbindung mit anderen nichtionischen oder ionischen Tensiden, darüber hinaus kann es die Leistung signifikant verbessern. Wenn es verwendet wird, können Produkte mit gutem und reichlichem Schaum, beständig, vorzüglich, ungiftig, selten anregend, gut hautverträglich, leicht biologisch abbaubar sein.

Bei längerer Lagerung von Alkylpolyglucosid (APG) bei Raumtemperatur kommt es zu einer geringen Menge an festem Niederschlag oder zum Auftreten von Trübungen, die durch Magnesium verursacht werden, diese Trübungen wirken sich jedoch nicht negativ aus, da der pH-Wert auf unter 9 eingestellt wird bewölkt wäre verschwunden.

Hinweis: Der Feststoffgehalt und der pH-Wert können je nach Kundenwunsch angepasst werden.

The property of Alkyl Polyglucoside

Anwendungsgebiet von Alkylpolyglucosid

Die Alkylpolyglucosid-Serie (PC- und HC-Qualität) weist eine gute biologische Verträglichkeit auf. Sie kann hauptsächlich in der Körperpflege und in der Haushaltspflege verwendet werden, z reinigungsmittel, bodenreinigung, toilettenreiniger und so weiter. Alkylpolyglucosid kann auch auf Glyphosat-Pestizid-Adjuvans, Treibmittel für Ölextrakt, angewendet werden. Alkylpolyglucosid (schaumarm / kein Schaum) gehört zu kohlenstoffarmem Alkohol, gute Löslichkeit und Verträglichkeit, der wichtigste Punkt ist, dass das APG schaumarm / kein Schaum kann Lösen Sie andere unlösliche Substanzen auf, so dass sie in hohem Maße als oberflächenaktive Mittel auf alkalische Systeme wie die Reinigungsindustrie für harte Oberflächen, Textilhilfsmittel, Hochtemperatur- und alkalische Raffinierungsmittel, Stahlplattenreinigungsmittel und Bierflaschenreinigungsmittel angewendet werden können.

Anwendungsgebiet von Alkylpolyglucosid



VERWANDTE PRODUKTE

Home > Product > APG > Alkyl polyglucoside / APG CAS NO.110615-47-9 for Dish Washing Detergent

    Alkyl polyglucoside / APG CAS NO.110615-47-9 for Dish Washing Detergent

  • Category:
    APG
  • Browse number:
    4658
  • Release time:
    2019-01-24 11:19:49
  • INQUIRY

Alkyl polyglucoside / APG CAS NO.110615-47-9 for Dish Washing Detergent

APGCH-1214 Series Quality Index         


Alkyl polyglucoside / APG CAS NO.110615-47-9 for Dish Washing Detergent


Alkyl polyglucoside / APG CAS NO.110615-47-9 Instruction

When APGCH-1214 is mixed with anionic surfactant in dish washing detergent,the dish washing detergent have better property of oil remove,good foam,especially the excellent compatibility of skin,there is not any harm to skin,moreover,it’s green and environmental.Due to APGCH-1214’s high alkaline resistance,it could be used in special detergent,furniture cleaning,cleaning industry as hard surface cleaning,textile industry as refining agent to resist high temperature.

Dish washing detergent is a powerful ultra-concentrated detergent designed for all types of dishwashers. It is a novel and unique advanced formula with strong decontamination ability. It can be chemically penetrated, saponified, emulsified, suspended, etc. Quickly remove all kinds of food residue and grease.

Alkyl polyglucoside / APG CAS NO.110615-47-9 for Dish Washing Detergent

The property of Alkyl Polyglucoside(APG)

Alkyl polyglucoside / APG CAS NO.110615-47-9 is a nonionic surfactant made by one step technology, its raw material is renewable plant: natural fatty alcohol and glucose.Alkyl Polylgucoside (APG) is with low surface tension, good solubility,strong detergency, and high concentration of electrolyte, strong alkali resistance, good thickening effect,good compatibility, it can improve the effect when compound with other nonionic or ionic surfactants, moreover,it can improve performance significantly. When use it, products could with good and abundant foam, stable,exquisite,nontoxic, seldom stimulating, good compatible with skin, readily biodegradable.

Alkyl polyglucoside (APG) stored with long time in room temperature, there will be a samll amount of solid precipitation or appearance of turbidity, it caused by magnesium, but this turbidity has no negative effect, as adjust the pH value to below 9, the cloudy would be disappeared.

Note: the solid content and pH value could be adjusted as client requirement.

The property of Alkyl Polyglucoside

Alkyl Polyglucoside Application Field

Alkyl Polyglucoside series (PC&HC grade) are good with biological compatibility, it could be largely used in Personal Care and Home Care, like shampoo, cleansing cream, hand sanitizer, laundry detergent, body lotion,children bubble water, dish washing, kitchen cleaning agent, floor cleaning, toilet cleaner and so on. Alkyl polyglucoside also can be applied to glyphosate pesticide adjuvant, foaming agent for oil extract.Alkyl Polyglucoside (low foam/no foam) belongs to low carbon alcohol, good solubility and compatibility,the most important point is that the low/no foam APG could dissolve other insoluble matter, so it could be largely applied to high alkali system as surfactants, like hard surface cleaning industry, textile auxiliary, high temperature and alkali refining agent, steel plate cleaning agent, beer bottle cleaning agent.

Alkyl Polyglucoside Application Field



RELATED PRODUCTS